glatte schöne beine?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eincremen , am besten mit Ölivenöl oder so . Das stand immer auf den Verpackungen! Naja aber aufjeden Fall eincremen , denn die roten Punkte entstehen , da die Haut wahrscheinlich trocken ist , und es benötigt feuchtigkeit.

Am besten schon vor dem rasieren die Beine einölen (Baby-Öl oder so), dann gleitet die Klinge zart über die Haut und kratzt nichts wund. Ich rasiere mich immer in der Badewanne mit einem Gilette Venus Rasierer, in die Badewanne vorher ein bischen Baby-Öl. Ergebnis: fantastisch makellos glatte Beine und ein Freund, der will, dass ich ständig Minis für ihn trage;-)

Rassiern-Eincremen

Enthaarungscreme-abwaschen-eincremen

wachsen-einremen

Diese drei Sachen kenne ich für .Beine glatt. dir würde ich enthaarungscreme empfheln die kostest ca. 2 euro ist zimelich günstig rassiern kannst du auch machen aber dadurch bekommen manche menschen halt rote punkte - ich auch- wenn du deine beine wachs und sie vorher nicht gereinigt hast dann bekommst du kleine pickelchen das neervt und tut weh das wachsen also mach das nicht :D

vor dem rassiern

• Beine Waschen
  • Rassier Schaum-für beine rauf machen.
  • Rassiern
  • Abspülen
  • Eincremen

wenn du das machst KANN es sein das du eventuell keine rote punkte mehr bekommst..

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) liebe grüße Jil .

Momentan hilft eincremen und abwarten. In Zukunft lieber Enthaarungscreme benutzen.

also ich machs einfacher : veet kaltwachsstreifen =D ^^ hält auch länger und tut nich so weh wie alle behaupten =)