Rote Punkte an den Beinen-Rasur?

Gänsehaut :-( - (Beine, Creme, Punkte) Da sieht mans sehr gut - (Beine, Creme, Punkte)

3 Antworten

Es kommt vielleicht bisschen spät jetzt aber ich hab genau dasselbe Problem und ich habe gemerkt dass es hilft wenn meine Beine öfters an der "frischen Luft" sind. Öfters wenn du zu hause bist einfach in kurzer Hose rumlaufen, auch wenn es Winter ist. Klingt bescheuert, hilft aber wirklich :) Außerdem würde ich dir so einen Peeling Handschuh empfehlen, obwohl es keine Rasierpickel sind.. Und weiterhin gut eincremen :)

Das gibts doch nicht :(( ich traue mich garnicht mit kurzer hose raus... Ich gehe bald mal zum Hautarzt :(( aber es ist mir wirklich so peinlich

Genauso sieht es bei mir auch immer aus ... egal, was ich mache. Ich denk, dass das vom Hauttyp abhängt ... und da gibt's wohl nichts, was man dagegen tun kann.