punkte am bein wie bekomme ich sie weg?

5 Antworten

Woher kommen diese Punkte denn? Der Grund und auch das Aussehen ist hierbei sehr wichtig. Sind es Hautveränderungen oder Rasierpickelchen? Ersteres würde ich unbedingt vom Hautarzt untersuchen lassen. Bei Rasierpickelchen würde ich die Beine vor der nächsten Rasur erstmal im warmen Wasser 'einweichen' lassen. Rasiergel oder -Schaum benutzen. Frische Klinge und nach der Rasur eincremen. Oftmals passiert eine Rasur ja so schnell und eben nebenbei... :-)

Ich habe auch solche Punkte und als ich vor ca. 1 Jahr mal beim Hausarzt war meinte er dass sowas in der Pubertät auftreten kann...oder deine Haut ist einfach zu trocken...also würde ich sie eincremen :)

Sind das nur Punkte oder Pickel? Wenn das Pickel sind versuch es mal mit Peeling, das hat bei mir gut geholfen. Bei Punkten wüsste ich jetzt nichts außer mal einen Hautarzt fragen

Einfach mal beim Hautarzt vorbeischauen :)