Von einer schwarzen Schlange geträumt, Bedeutung?

4 Antworten

In diesem Zusammenhang (Freund, Bett) ist die Schlange tatsächlich deine Angst vor dem männlichen Genitalorgan. Die Schlange steht für mächtige Instinkte, Kräfte, und in unseren sexgewaschenen Gehirnen gibt es oft eine tiefe Spaltung zwischen Liebe und Sex. Diese Spaltung wird meistens den Männern zugeschrieben, sie haben es ja auch über die Jahrtausende gepflegt (Mythos Heilige/ Hulahoop), und von den Frauen mitgetragen, deswegen siehst du in Traum die männliche Seite abgespalten in Form eines Tieres. Das Tier tut dir nichts, du hast aber Angst davor. Denk daran, bei einem freiwilligen Rendezvous kannst du als Frau jederzeit die Schlange töten, wenn du den Mann an seine wunde Stelle triffst, und die hat jeder. Da braucht es keinen Hammer, es reicht ein scharfes Wort, und die Schlange verwandelt sich in einen armen Regenwurm...Mache dir klar, daß du mit deinem Freund gar nichts machen musst, was du nicht willst. Du musst nicht Sex haben, weil die anderen Freundinnen auch schon hatten oder deine ganze Generation. Liebe und Lust sind eine freie persönliche Entscheidung und machen auch nur dann gefahrlosen Spaß, wenn sie frei von fremden Erwartungen sind.

Vielleicht Long John Silver oder die Sehnsucht mach einem Farbigen Liebhaber mit mächtiger Ausstattung

Die (wendige) Schlange symbolisiert deine Selbstuinsicherheit gegenüber deinen sexuellen Wünschen und Ängsten. Sie steht für die Vorbehalte die du hast, deine sexuellen Wünsche auszudrücken bzw. auszusprechen.

Sicher das die schwarze Schlange kein schwarzer schwanz war 😂. Nein kleiner Spaß. Ich glaube dass dein Kopf einfach sich nh Spaß erlaubt hat und wirres zeug gezeigt hat. Ich hab mal geträumt dass mein Haus überschwemmt wird, die fenster schräg sind aber kein wasser reinläuft. Manche sachen träumt man aus erfahrungen gemischt mit fantasie und ängsten. 😊