Schwarze Schafe Im Handwerk Tankreinigung

2 Antworten

Ich kann nur allen Kunden von Tankreinigungsfirmen dringend raten, nach dem Zurückpumpen des Heizöls den Bestand am besten mit Peilstab zu prüfen. Ich habe das leider nicht gemacht und musste dann vor Gericht einen Vergleich akzeptieren, obwohl eindeutig war, dass die Arbeiter der Firma Öl mitgenommen haben.

Kenne so etwas nicht , habe dafür ein rennomiertes Unternehmen engagiert ; Angebot und Rechnung haben die gleiche Summe. Schlamm wird Litergenau zur Entsorgung abgeführt.