Schwarze Punkte nach Rasur?

4 Antworten

geht nicht weg. ist bei dunklen Haaren so...

Diese teile er Behaarung könntest du nur entfernt bekommen wenn du die Haare samt Wurzel entfernst z.b Waxxing oder Epilieren beides nicht gerade angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Haare , du rasierst ja nur die Teile ab die über der Haut sind , das sind die Teile die darunter bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die punkte kriegst du glaube ich nicht weg, welche stelle ist das genau, die man da in großaufnahme sieht?

Unimunk
Beitragsersteller

Diese „leere“ Stelle über dem penis

Dibo123x  17.08.2020, 00:00
@Unimunk

ja, wieso stören dich die punkte? also gefährlich ist es sicher nicht.

Niemand4444  16.08.2020, 23:58

du siehst da den anfang vom schwanz also von oben

Dibo123x  16.08.2020, 23:58
@Niemand4444

ah okay, also quasi unter dem bauch, ja da hab ich auch so "punkte" glaub das ist einfach, weil da nie licht ran kommt? hab keine ahnung, wieso stört dich das?