Kann jemand Tipps geben für ne glatte Intimrasur (Mann)?

3 Antworten

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mann aber denke nicht das Haarwuchs so anders ist bei Frauen.

Wenn dus richtig Glatt haben willst , egal wo, dann musst du die richtig entfernen sprich waxing. Oder Sugaring das tut nicht so weh. Hält ca. 3 bis 4 Wochen , weniger bis keine Hautreizungen , richtig Glatt.

ganz glatt ist nicht schön und das finden die meisten frauen auch dann sieht’s unten aus wie rufus von kim possible.

hol dir philipps one blade beste entscheidung