Kann jemand Tipps geben für ne glatte Intimrasur (Mann)?
Ich bin ein Mann und wollte mal fragen, wie andere Männer sich im Intimbereich rasieren. Denn bei mir wird das nie so glatt, wie bei anderen Männern.
Wenn ich mich rasiere, dann bleiben immer Haare stehen, vorallem am und um den Hodensack. Die Haut am Sack ist unter anderem je nach Temperatur mal weich, mal zusammengezogen.
Bei zweiterem spüre ich auch nach der rasur Stoppel. Und spätestens 24 Stunden nach der Rasur spüre ich und sehe ich die ersten Stoppel. Ich habe dunkle Haare. Auch Enthaarungscreme brachte nichts, selbst bei doppelter Einwirkzeit.
Dachte mir schon, dass es vielleicht am Winkel liegt, wie die Haare ays dee Haut wachsen. Denn bei meinem Bart ist es ähnlich. Oder meine Haare wachsen zu schnell. Denn auch meine Barthaare wachsen schnell. Auch diese muss ich täglich rasieren.
Habt ihr diese Probleme auch? Wie rasiert ihr euch im Intimbereich?
3 Antworten
Bin zwar kein Mann aber denke nicht das Haarwuchs so anders ist bei Frauen.
Wenn dus richtig Glatt haben willst , egal wo, dann musst du die richtig entfernen sprich waxing. Oder Sugaring das tut nicht so weh. Hält ca. 3 bis 4 Wochen , weniger bis keine Hautreizungen , richtig Glatt.
Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
M/21
ganz glatt ist nicht schön und das finden die meisten frauen auch dann sieht’s unten aus wie rufus von kim possible.
hol dir philipps one blade beste entscheidung