Schwarze Katze hat plötzlich weiße Schnurrbarthaare, wie kann das sein?

6 Antworten

haben die nich immer weiße schnurrbadhaare? also meine is auch schwart und hat das :D

Das hat meiner auch. Bei meinem Kater liegt es wohl am Alter, er wird sichtlich grau, vielleicht ist es bei deinem ja auch so? Aber selbst wenn nicht: das wird wohl nichts schlimmes sein, keine Sorge. Kannst ja den TA fragen, wenn ihr das nächste Mal eh hinmüsst, wegen einer Impfung oder so.

so ein farbwechsel ist ziemlich normal bei katzen. wenn z.b. ein schnurrhaar abfällt, kann es andersfarbig nachwachsen. Bei uns menschen gibt es ja auch ähnliche phänomene.

Hi,das ist ganz normal.Ich hab 3 schwarze und die haben das alle!