Was tun gegen Staub auf der Hose?

6 Antworten

Ab in den Trockner, der saugt die Fussel auf, oder mit einer Bürste in Kaffee getränkt abbürsten, geht wunderbar

LG Jutta

In der Reinigung gibt es ein sogenannte Appretur . dadurch wird Kleidung schmutzabweisender. Beim Selberwaschen kannst du es miit Flüssigstärke versuchen.

Wenn Ausklopfen und Waschen nicht hilf, sind es die synthetischen Fadenanteile, die durch das Waschen nach und nach ihre Farbe verlieren. Du solltest die Hose neu färben, kann aber keinen Erfolg garantieren.

es gibt so flusenrollen in z.b. müller kannst du die kaufen, sind echt empfehlenswert ;D

vielleicht mal mit waschen ausprobieren