Grasflecken von der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es gibt ein Mittel 86%
Keine Chance 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flecken on Flanzlichen Herkunft (ich habe es sogar ei Rotwein Flecken angewendet),kann mann sehr gut mit Sehr Heißen Wasser entfernen lassen.Dafür Wasser kochen lassen (ich benutze Wasserkocher)werend man wartet auf Kochwasser,liegt Kleidungsstück in Waschbecken (Badewange oder große Schüssel)so das Flek gleichzeitig zu sehen ist und es leicht zugehnli ist.Dann gist man sofort heiße, Koch Wasser über Fleck um gesamte Fleck zu ergiebig zu bedenken .⚠️ Verbrennungen Gefahr.Dann sofort in Waschmaschine mit Waschmittel waschen (Textilien Waschanleitun von Kleidungsstück beachten).Oder per Hand mit Seife/Waschmittel waschen.Tipp um keine Hand Verbrenung zu bekommen ,benutzt am Anfang kalte Wasser.

Bei Bedarf mehr Ganze Prozedur mals wiederholen.

Meiste Pflanzliche Stoffe (Chlorophyll und andere)zerfallen bei Hitze.

TimStelltFrage
Beitragsersteller

Ich probiere es mal aus, Danke :)

Es gibt ein Mittel

Klarspüler für die Spülmaschine hat uns schon oft gerettet :) Einfach großzügig auf den Fleck geben, einwirken lassen und anschließend normal in der Waschmaschine waschen. Den Fleck befeuchten und in die Sonne legen klappt auch sehr gut :)

TimStelltFrage
Beitragsersteller

Oha, das traue ich mich nicht. Das ist eine Gemeinschafts-Waschmaschine o.o

Es gibt ein Mittel

Einfach in die Sonne legen hilft schon. Vor dem Waschen Zucker drauf und dann Wasser- etwas einweichen, bevor Du die Hose in die Wäsche packst.