Schwarze haut?

6 Antworten

Das kann jede Flüssigkeit oder ähnliches sein, was schwarz ist. Öl, Farbe etc.

Zum Zelltod kann es durch Nährstoff- und Sauerstoffmangel, Gifte, Verletzungen, Infektionen oder auch Radioaktivität kommen, die das Gewebe schädigen. Betroffen sind meist die Finger oder Zehen, die sich deshalb schwarz färben, weil auch der Blutfarbstoff Hämoglobin mit dem Abbau von Gewebe verschwindet

Mhm... Hast Du in Chemie ein Experiment mit AgNO3 (Silbernitrat) gemacht?...

Wir wissen auch nicht, was das ist...

wann es von alleine schwarz wurde, geh zum Arzt

Woher ich das weiß:Hobby