ist meine skin care gut?

4 Antworten

Die Feuchtigkeitscreme würde ich austauschen.
Morgens fehlt Sonnencreme.

Du bist 11 bitte mach dir deine Haut damit nicht kaputt. Zu früh damit anfangen schadet mehr als das es hilft.. ich empfehle dir einfach dein Gesicht mit Wasser zu waschen und eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Morgens kannst du zusätzlich Sonnencreme benutzen

Und abschminken nie vergessen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Elif86t
Beitragsersteller

ok danke :)

Natürlich sollst du was ändern: du bist ein KIND und brauchst noch überhaupt garkeine Skincare.

Normal waschen, bei Bedarf eine leichte Feuchtigkeitscreme und wenn du viel draußen bist ein Sonnenschutz, wobei hier ein Hut weit geeigneter als Cremes ist

Slaygirl13  15.08.2024, 06:18

Jap, finde ich auch, ich bin 13 und nutze garnix. Net mal Mascara, aber trotzdem sagen alle ich sei ne natürliche schönheit🥰

Solltest ein Waschgel verwenden und ob deine Skincare Produkte gut sind, kann man nicht beurteilen, das hängt von deiner individuellen Haut ab.

SpookyBatwing  15.08.2024, 08:34

Wieso braucht sie Double Cleansing?

vanilleschnitte  15.08.2024, 14:43
@SpookyBatwing

Weil man nicht nur mit einem Reinigungsöl das Gesicht reinigen sollte.

Es bleibt immer ein leichter Ölfilm nach dem Abwaschen.

Ob aber jemand ein Reinigungsöl braucht oder nicht, hängt vom Hauttyp ab.

SpookyBatwing  15.08.2024, 14:59
@vanilleschnitte

Reinigungsöl entfernt aber SPF und Make Up und lässt sich richtig angewendet auch rückstandslos entfernen.

vanilleschnitte  15.08.2024, 15:00
@SpookyBatwing

Bleibt trotzdem fast immer ein leichter Ölfilm drauf.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie es nicht verwenden soll.