Lässt sich bpo mit Wasser abwaschen?

2 Antworten

BPO?

Business Process Outsourcing....

nanu126545
Beitragsersteller

Sehr hilfreiche Antwort von dir. Anzeige ist raus.

LouPing  19.04.2018, 11:20
@nanu126545

Warum Anzeige? Eine umfassendere Bezeichnung von FS ist sicher auch für viele andere hier hilfreich.

HonestWitch  19.04.2018, 11:25
@nanu126545

Mal ehrlich...wer soll bei DER Fragestellung wissen, was genau gemeint ist?

Aber ist schon OK, wenn meine Antwort gelöscht wird.

Hier fehlt sowieso ein Kommifeld, in dem man nachfragen kann, wenn die Fragestellung derart unklar ist.

dir brennt die Haut von Waschgels, aber nicht von bpo?!

irgendwas läuft da falsch!

verträgst du auch ohne bpo kein Waschgel?

und wieso bpo zur Vorbeugung?

nanu126545
Beitragsersteller

Vom bpo brennt sie nur wenn man zu viel aufträgt. Und ja bpo zur Vorbeugung von Pickeln. Methode von Daniel Kern.

nanu126545
Beitragsersteller
@nanu126545

Ist aber auch eigentlich völlig egal, meine Frage war ja lediglich ob bpo mit purem Wasser abwaschbar ist ^^

Schrumpfer  19.04.2018, 11:15
@nanu126545

es ist aber nicht normal, wenn dir von mildem Waschmittel die Haut brennt

ist das auch so, wenn du keine bpo-Creme verwendest?

bpo macht die Haut lichtempfindlich und trocknet sie aus (Sonnenbrand, Pigmentflecken, Schuppen)

das ist nicht zu empfehlen, wenn es nicht unbedingt nötig ist

Schrumpfer  19.04.2018, 11:19
@nanu126545

chemische Mittel sollte man mit Seife entfernen

wenn du milde Reinigungsmittel nicht verträgst, stimmt was mit deiner Haut nicht und du solltest zum Hautarzt