Wegen Pickel Creme rote Haut nach dem Abwaschen und leichte Kopfschmerzen?

3 Antworten

Es würde etwas helfen wenn du noch den Namen der verschriebenen Creme uns nennst. Rötungen können nämlich häufig Nebenwirkungen sein die zu einem gewissen Grad harmlos sind.

Hallo!
Ich würde sagen das das wirklich vllt eine Allergie ist aber ich würde zum Hautarzt gehen und das Produkt nicht mehr verwenden und die Creme ganz schnell abwaschen!

hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück und Gute Besserung 🍀🙃

lg Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst aufhören das Produkt zu benutzen.Eventuell eine Allergie