Schwarze Haare und gebräunte Haut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay 71%
Andere Meinung - und zwar... 21%
Für die Schule auf jeden Fall übertrieben - weil... 7%
Schwarze Haare, gebräunte Haut, roter Nagellack, Lippenstift etc. sieht nuttig aus 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung - und zwar...

sieht es fantastisch aus! Hab selber Schwarze Haare (farbe: Dunkelbraun) gefärbt, obwohl ich von natur aus Dunkelbraune haare hab, färbe sie aber aus einem anderen grund trotzdem (zu persönlich hihi).. und geh ab und zu ins solarium oder lass mich sonnen.. also ich kann dir nur sagen dass das sehr miaau aussieht ;)Ich gib dir aber ein Tipp: Wenn du deine Haare schwarz färben möchtest dann: verwende nicht wirklich schwarze faarbe! Weil du 1. Ein Grünstich bekommst wegen deiner jetztigen Haarfarbe und 2. Schwarzefarbe/Schwarzblau/Raabenschwarz...sind wirklich strarke töne, bzw starke farben.. davon kannst du dich nicht so leicht verabschieden! Habe zweimal erlebt dass meine langen schwarzen haare sie bis zum po waren abegfallen sind weil ich sie einfach nur aufhellen wollte und mir dann einen bob schneiden MUSSTE und meine haare wie kaugummi waren ;) Desswegen empfiehl ich dir von Koleston nummer 3/0 Dunkelbraun, ist ein und dasselbe (wie schwarz) nur ohne diese killertöne! Mit wasserstoff 6% oder 9%. Lass dich von einem Friseur oder von einem Angstellten im Friseurbedarf beraten.. muss ja nicht sein das du einen Grünstich bekommst oder sowas inder der art.. aber lass dich aufjeden fall von nem profi beraten. Aber ich kann dir nur sagen.. das Dunkelbraun ne sehr schöne Schwarzefarbe ist die ich mal jetzt von einer anderen seite kennengelernt habe..

YaseminD
Beitragsersteller

Ich habe mir vorhin "Henna Schwarz" im Müller gekauft, die wurde mir jedenfalls empfohlen. Hast du damit auch schon Erfahrung gemacht?

Coconut07  15.06.2011, 13:58
@YaseminD

ich habe mit henna schon mal erfahrung gemacht ja, da war ich aber noch sehr jung.. aber das war richtiges henna! nichts verarbeitetes oder chemikalisches.. natur pur.. das hat mir damals meine mama gemacht weil ich immer so starke kopfschmerzen hatte und das angeblich dagegen gut geholfen hat.. aufjedenfall hat es so eine weinrote tönung an meinen haaren hinterlassen die ich nicht so schnell los geworden bin.. ich weiss jetzt aber nicht was für eine henna tönung du dir geholt hast? verarbeitet? und wie sie an deinen haaren abdeckt... wenn du weisst du wirst lange zeit die schwarzen haare haben wollen würde ich auf nummer sichergehen und mir richtige farbe kaufen von koleston 3/00 Dunkelbraun. mit 6% wasserstoff oder 9%

YaseminD
Beitragsersteller
@Coconut07

Ich kenne mich leider selbst nicht wirklich damit aus, da ich bis jetzt immer chemisch gefärbt habe. Also auf der Verpackung steht bei den Inhaltsstoffen nur "Indigofera tinctonia" drauf, also Indigopflanze. Denke mal, das ist richtiges Henna, oder? Ist ja sonst nichts drin. Muss aber sagen, dass mich das mit der weinroten Tönung etwas abschreckt... Hmm, stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Coconut07  15.06.2011, 14:09
@YaseminD

ich möchte dir keine falsche auskunft geben aber.. geh zum friseurbedarf und lass dich beraten .. damit du mit gutem gewissen färben kannst.. glaub mir ich kenns von mir selber ungeduld wird sowas von bestraft.

Mit wasserstoffblonden Haaren finde ich diese Kombination ganz schrecklich, mit schwarzen Haaren nicht ganz so schlimm, aber auch grenzwertig.

YaseminD
Beitragsersteller

Grenzwertig? Kannst du das bitte etwas genau erläutern? Unter welchen Bedingungen wäre die Grenze dann überschritten?

joyce123  15.06.2011, 13:30
@YaseminD

Mit sehr brauner "Brathähnchen-Haut", viel zu viel und viel zu knalliger Schminke und zu knappen Klamotten, wirkt es auf mich genauso billig wie mit wasserstoffblonden Haaren..

misteranonym11  15.06.2011, 13:31
@YaseminD

joyce123 findet blond doof und schwarz auch...

dann musst du dir eben ne glatze machen :-)

YaseminD
Beitragsersteller
@joyce123

Nein, so braun bin ich ja gar nicht, und will es auch nicht sein. :DIch benutze eigentlich nur einen Lippenstift, aber eben meinst knallige Farben, und ein bisschen Wimperntusche. Kleide mich eigentlich "normal", also einfach eine Jeans und ein T-Shirt, evtl. mit ein wenig Ausschnitt, aber nicht viel. Wirkt das trotzdem noch übertrieben?

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

Hey :) eigentlich find ich es richtig toll wenn du dir deine haare in schwarz färben würdest, du hast die dunkle haut mit den grünen auge und so :). Ich find es gar nicht nuttig! Nur noch kurze frage: wie alt bist du? Wenn du alt genug bist, dass du dich so gerne in der schule zeigen lässt, finde ich es prima ;) Es gibt eigtl keinen Kontra!

YaseminD
Beitragsersteller

Ich bin 19 Jahre alt.

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

Ich finds hammer :) würde es selber auch so tragen und überhaupt.... Nuttig kann man immer aussehen ob schwarz,blond oder braun .... Die kombi machts :)

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

Also ich finde schwarze Haare und gebräunte Haut sehen total hübsch aus und eigentlich passt es auch sehr gut zusammen ! Woww und dann noch mit deinen grünen Augen ! Ein Traum wird wahr <33 hehe :))