Ehrliche Meinung - Gefärbte Haare und leicht gebräunte Haut?

:) - (Haare, Haut, färben)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die natürliche Haarfarbe immer am schönsten. Du bist so wie du bist. das lässt sich auch durch die haarfarbe nicht ändern und die Leute die dich mögen, mögen dich mit jeder Haarfarbe, also auch mit deiner normalen.

Ich würde mir die Haare nicht so krass färben, weil wenn dich dann jemand nett findet, oder in dich verliebt ist, kannst du nie wissen, ob es wirklich an deiner Art und deinem Charakter oder an deinem krassen Style liegt. Außerdem ist es schädlich für die Haare und sie blaeichen mit der Zeit aus!

riverbelow
Beitragsersteller

Was das angeht, ob mich danach Leute mehr oder weniger mögen, ist mir relativ egal. Bei mir ist das 'ne komplexe Sache mit Selbstwertgefühl und allem. Wenn ich die Chance habe, mir besser zu gefallen, nutz ich sie. Morgens in den Spiegel zu gucken und zu lächeln ist sicher ein schönes Gefühl. :)

Ganz ehrlich: solche Haarfarben sehen einfach nur albern und kindisch aus.

riverbelow
Beitragsersteller

Wieso albern und kindisch? Ich hab noch kein einziges Kind mit gefärbten Haaren gesehn

Also die rosane Farbe auf dem Foto finde ich etwas zu "blass". Aber ein knalliges Pink - warum nicht?

Du darfst aber dabei nicht vergessen, dass man bei einer solchen Haarfarbe sofort den Ansatz sieht, besonders wenn du einen Scheitel trägst. Du musst also spätestens alle 3-4 Wochen nachfärben, was nicht nur Zeit kostet, sondern auch ins Geld geht.

Von Türkis würde ich abraten. Mein Schwager (= Friseur) hat mir gesagt, dass es keine Haarfarben für blau gibt, die wirklich gut halten.

Rosa find ich iwie nicht so schön.. Kann mir vostellen das Türkis besser aussieht :) Aber ich würd die vorher auch noch blondieren. Dann kommt die Fatbe besser :o

LG

riverbelow
Beitragsersteller

Jaja das mit dem Blondieren ist klar, ansonsten hab ich wahrscheins nur nen komischen Grünstich. Danke :)

Doch, eine gebräunte Haut passt zu viele Farben.