Schwarze gestalt am bett gesehen!?

2 Antworten

Ich habe ihn auch gesehen mit 5 oder 6... Jahren ich lag in meinem Bett mit Gesicht zum Flur... An der Garderobe Zylinderhut heute bin ich 27 erinnere mich sehr gut... Am. Nächsten Abend war nix mehr habe ihn nie mehr gesehen fühlte mich auch beobachtet und lag nur reglos da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich ist der GEIST oder DÄMON an deine mutter gebunden deswegen kann nur sie merken wenn er da ist. Und ja es kann vom gläserrücken kommen z.B. Das deine mutter sich nicht richtig beim GEIST/DÄMON verabschiedet hatt und deswegen kann er da sein