Schwarze Gestalt mit roten augen?

3 Antworten

Versuchs mit einer durch Räucherung oder der soll mal seine Oma auf dem Friedhof besuchen, denn es spielt sich alles im Kopf ab

Das hat eig nichts mehr mit seiner oma zu tun die hat er als kind gesehen wollte nur das anmerken falls es wichtig ist kann mir jmd zu dem rest helfen :/?

Kerze ins Fenster stellen. Placeboeffekt wenn er an sowas glaubt. Sonst zum Friedhof gehen und mit ihr reden. Reine Kopfsache...