Schwarze Freundin weisse Mutter?

Mugua  23.02.2023, 10:07

Ein "White Boy"? Ist das irgendein Slang-Code oder sowas? Wofür?

furfur5uhr
Beitragsersteller

Kennst du englisch

3 Antworten

Was genau sollst du da "zugeben"? Du tust gerade so, als hättest du irgendwas verbrochen. Die Konzentration von Melanin in der Haut ist doch so ziemlich eine der unwichtigsten Sachen.

Ich würde mir eher überlegen, ob du deinen Durchsatz nicht reduzieren solltest. Aber das ist letztlich deine Sache.

furfur5uhr
Beitragsersteller

naja sie tut so als dürfte sie irgendwas mitreden ob eine zu mir passt oder so aber ist ja meine sache.

vom Durchsatz her find ich es ok im Moment obwohl ich gern noch mehr hätte

xNevan  23.02.2023, 11:19
@furfur5uhr
naja sie tut so als dürfte sie irgendwas mitreden ob eine zu mir passt oder so aber ist ja meine sache.

Ich verstehe was du meinst, es geht Müttern hierbei eher darum das Ihr Kinder eine/n vernünftige/n Partner/in finden und da spielt die Hautfarbe (zumindesz bei Personen die keine grundlegend rassistische Einstellung haben) keine Rolle sondern viel mehr der Charakter.

vom Durchsatz her find ich es ok im Moment obwohl ich gern noch mehr hätte

Naja... dann gehts dir ja offensichtlich nicht um eine Freundin sondern einfach nur um f*ckbekanntschaften. In dem Fall spielt die Meinung deiner Mutter ohnehin keine Rolle, da du sie ja nicht als Partnerin haben willst sondern einfach nur zum vögeln.

Sollte ich das mit denen zugeben?

Klingt ja so als wäre dir irgendwas peinlich. Wenn man über 18 ist, ist man ohnehin niemandem Rechenschaft schuldig, mit wem man wie lange zusammen ist.

Nebenbei: Dass du vier Freundinnen binnen sieben Monaten hast, zeugt aus meiner Sicht aber nicht von besonderer Reife bei dir.

Was wird sie von mir denken?

Keine Ahnung. Ich kenne sie ja nicht.

Als Mutter würde mir weniger die Hautfarbe auffallen, als: 2 Jahre mit einer Freundin und danach 4 innerhalb von 6 Monaten. Waren das richtige Freundinnen oder mehr so lose Beziehungen, F+ etc.? Darüber würde ich nachdenken.

Und auch darüber, ob und warum ich mir Gedanken mache, was meine Mutter zur Hautfarbe meiner Freundinnen sagen könnte. Gibt es da Gründe zur Sorge? Hat sie sich mal herablassend über die Hautfarbe deiner festen Freundin geäußert?

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ne eigentlich nicht, hat eigentlich gemeint sie wäre gut und nicht irgendwie schlecht oder so