Schwarze Flecken an Pute?

2 Antworten

ich tippe auf Flämmstellen. Die Viecher werden ja nicht handgerupft. Wäre sie schlecht würde sie dir nicht so nette ähnliche Muster zeigen

Janina1990HH
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Janina1990HH
Beitragsersteller
@Minerva78

Ich meine den zweiten Satz :) "sie dir nicht so nette ähnlich Muster", du meinst wenn sie vergammelt ist wäre es mehr oder wird sich vermehren?

erschreckender find ich auf dem 2ten bild in der mitte das teil was so ausieht wie eine made ^^ aber die schwarzen flecke sind wirklich etwas bedenklich ^^