Schwarz vor den Augen?

3 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem, es kommt auch mehrmals bei mir am Tag oder auch mal nicht, es liegt bei mir an der Epilepsie, aber trinkst du auch genug und isst normal? , wen ja solltest du mal zu einem Arzt gehen.

Nana3406
Fragesteller

Danke

Solltest mehr trinken/essen des zeigt das du kaum/wenig Sauerstoff im Gehirn hast wenn das licht ausgeht kann was mit dem Kreislauf zutun haben.

Nana3406
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kläre das mit einem Arzt!!!? o_O

Ich kann nur raten und denke, dass Du zu wenig trinkst und isst und zuviel oder zuwenig Sport machst...!? o_O

Nana3406
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Ich mache täglich Sport

PeterP58  24.07.2022, 16:32
@Nana3406

Ist jetzt bei diesen Temperaturen eher kontra-produktiv!

Nana3406
Fragesteller
@PeterP58

Ja aber auch wenn es andere Temperaturen hat