Warum wird mir oft schwarz vor augen?

6 Antworten

Du hast in 2 Wochen 5 Kilo abgenommen - du ißt und vor allem trinkst nicht genug, deshalb wird dir schwarz vor Augen.

Eine Freundinn von mir hat das selbe, du solltest dringend mehr Sport machen um deinen Kreislauf besser in Schwung zu bringen.

Das wird der Blutdruck sein. Regelmäßig trinken und Traubenzucker dabei haben. Das hilft ganz gut

Ist meist eine Kreislaufschwäche, solltest mal zu Arzt gehen

Niederer Blutdruck , gehe zum Arzt