Was magst du an weiß und an schwarz und was nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤍

Was ich an Weiß mag:

Bild zum Beitrag

Die (Farbe) sieht ästhetisch aus, diese kann man ebenfalls sehr gut kombinieren, die Wolken sind schön weiß, das Papier ist weiß... Das alles sieht einfach wunderschön aus - die Farbe kann man mit allen Farben kombinieren! ⚪❕

Was ich nicht an Weiß mag:

Es ist hell. Wenn man gerade aufgestanden ist und diese Farbe sieht, ist es wirklich oft anstrengend - bspw. YouTube Light-Mode, Snapchat Light-Mode etc. aber sonst ist es ganz okay🫧

Was ich an Schwarz mag:

Bild zum Beitrag

Die (Farbe) steht meistens für [ Depressionen ], Dunkelheit, Finsternis etc. und es ist schön mit der Farbe seine Traurigkeit auszudrücken. Außerdem soll es auch für Stärke erweisen und es ist angenehm für die Augen ⚫🌚

Was ich nicht an Schwarz mag:

Die Farbe strahlt eine Menge wirklich negative Assoziationen aus. Denn: Schwarzarbeit, Schwarzhandel und Schwarzfahren « das alles ist illegal und somit negativ ☹️◼️

Wie siehst du das?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Farbe, weiß)  - (Farbe, weiß)

Was ich an Weiss mag ist seine Reinheit.

Was ich an Weiss nicht mag ist, dass es im Übermass blendet.

An Schwarz mag ich eigentlich gar nichts. Noch nicht mal, dass man auf schwarzer Kleidung keine Flecken sieht. Bei Schwarz ist alles Licht aufgehoben, und damit jede Möglichkeit, dass etwas gegenständlich, also positiv, erscheine.