Schwarz lackierte Fingernägel

3 Antworten

Es gibt viele Männer, die sich die Fingernägel lackieren, auch wenn es nicht soo hübsch ist, wie ich finde :))) Aber wenns ihm gefällt... Muss nicht unbedingt an einer Szene oder so liegen, vielleicht macht er das einfach so, weil es ihm eben gefällt :) Ich denke aber er könnte auch Schwul sein? Viele Schwule Typen kleiden sich voll normal vielleicht mag ers einfach :D Wie schon gesagt :) Ach und, sei froh das die Nägel nicht Pink waren :D

Unicornyeah
Beitragsersteller

Okay :D Naja ich weiß nicht ob er schwul war haha aber er war verdammt heiß und er hatte etwas geheimnissvolles das war irgendwie sexy haha :D

EllenAquene  18.08.2013, 12:10

Deine Antwort ist sehr d-markig.Autsch!

Ob er wem oder was angehört spielt doch keine Rolle.Hauptsache das ist sein Ding und er fühlt sich wohl.Hättest ihn doch direkt danach fragen können,wenn dich das ernsthaft interessiert.Vom Klischeedenken kann ich dir nur abraten,weil man sich mit vorgefertigten Meinungen jede Möglichkeiten nimmt ...jemanden wirklich kennenzulernen.

E-Boy im Moment wieder im Trend und ich finds toll