Schwarz fahren auf Feldweg?

4 Antworten

  1. Würdest du ohne Führerschein fahren, das ist eine Straftat und verhindert auche rstmal, dass du deinen Führerschein machen kannst, aussedem kostet es einiges und die bisherige Kohle für die Fahrschule bist auch los.
  2. Darfst du auf (richtigen) Feldwegen ohnehin nicht fahren. Daher stehen dort auch Schilder wie "Landwirtschaftlicher Verkehr frei". (Öffentliche Schotterwege dürften Befahren werden, aber eben auch nur MIT Führerschein)

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat. Die Strafe dafür spricht ein Gericht aus. Den Führerschein kannst du dann vergessen. Das Risiko wäre mir zu hoch. Warte lieber bis du offiziell fahren darfst

fahren ohne führerschein kann man gockeln

auch wenn es ein feldweg ist....es ist öffentlicher verkehrsraum. kein unterschied zur landstraße also.

Warum glauben die Leute auf Feldwegen ist erlaubt was auf Strassen verbotne ist??