Schwarm/Crush Rat?

3 Antworten

Glaub mir er wird mit seinem Freund ehrlicher reden als mit dir. Vergiss ihn! Und an deiner Stelle würde ich ihm nicht sagen, dass du es von seinem besten Freund weißt.

SchwesterMarias
Beitragsersteller

Danke hab das leider zuspät gelesen und hab gerade das gefühl dass er genau das getan hab, bin sozusagen eine tote frau

er spielt mit dir da gibt es nur den Rat das du ihn vergessen kannst aber anscheinend ist das bei dir nicht so einfach, Sorg für Ablenkung zeit heilt alle Wunden😉