Soll ich ihn "nerv ich dich" fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nich machen . weil es auf so eine frage keine richtige antwort gibt . wenn er 'nein' sagt wirfst du ihm vor das er lügt und wenn er 'ja' sagt is ja auch falsch .

Wenn du wissen willst ob du nervst guck einfach wie er bei fragen reagiert . ob er eher kurz und knackig antwortet oder ein bisschen ausführlicher . achte auf seine Gesten wenn ihr euch seht . ein normaler Mensch sollte sowas daran erkennen ob er den anderen nervt oder nicht . ;)

männliche wesen reagieren auf solche fragen immer gereizt ;)

Gabriela94
Beitragsersteller

aber was, wenn ich ihn doch nerve? ich will doch wissen. damit ich..aufhören kann

hanfgamer  02.09.2010, 21:28
@Gabriela94

... frag bloss nicht.. wenn ein junge ja sgen würde würde er denken das er dich beleidigt und wenn er ja sagen würde... hätte er sogar recht.. ich glaube nicht das du dann nicht beleidicht wirst... ich meine ihr regiert sooo überendfindlich staat einfach rot anzulaufen und weiter zu labbern sagt iht "ohhh gut schöln das ich das auch mal weiss blablalbiblabliblubber labberrabbaber... "

Lieber nicht wenn du schon vermutest dass du ihn nervst dann schreib ihn einfach weniger wenn er Interesse an dir hätte würde er dich auch mal von selbst anschreiben aber vllt kommt das noch

Frag ihn nicht. Dadurch, dass er kaum antwortet kannst du ja sehen, dass er weniger Interesse hat als du. Was machst du, wenn er einfach "ja, du nervst" antwortet?

hanfgamer  02.09.2010, 21:30

SIE WÜRDE SO REAGIEREN WIE JEDES ANDERE WEIBLICHE WESEN...ungefähr so " AHA... WARUM REDE ICHZUVIELREDEICHZUVIEL!!!!ICHREDENICHZUVIELWIEKOMMSTDUDRAUFBINICHFETTODERWASFINDESTDUMICHHÄSSLCIH"...."nein du bist net fett"..."ICHBINMAGERSÜCHTIGDASDENKSTDUALSOVONMIRBLABALABALABLAABL....."

NEEEEIIIN FRAG NICHT!! ALSO ICH MEINE WENN DU IHN FRÄGST OB DU IHN NERVST DENKT ER SICH SCHON AH DIE NERVT MICH JA EIGETNLICH!