Bin ein bisschen verwirrt. Was soll ich machen? Schwarm vergessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schwer werden. So leicht kannst du ihn nicht vergessen. Ich rate dir nur dass du den neuen besser kennenlernst. Wenn es sein muss blockier deinen schwarm. Irgendwann falls du dich in den neuen verlieben solltest wirst du den alten sowieso vergessen. Bis dahin zählt nur: bleibe stark und lass dich nicht weichmachen von dem alten

Sag deinem Schwarm klipp und klar, dass er nicht plötzlich so ankommen kann, wenn du dann jemanden gefunden hast, der dir gefällt. Er soll sich halt entscheiden. Red halt einfach offen mit dem darüber und sag ihm, dass das so nicht geht.

Ein Versuch wäre es wert ihn zu blockieren so das du keine Nachrichten mehr von ihm bekommst. Und am besten du löschst seine Nummer oder schreibst sie irgendwo auf und gibst den Zettel jemanden der dir nah steht. Und dann siehst du auch nicht immer seinen Namen auf dem Display.