Schwarm will seine Freundin mitbringen, was soll ich tun?

3 Antworten

Ob Du das wahrhaben möchtest oder nicht, es ist lediglich dein Schwarm und dein Schwarm hat eine feste Freundin und damit solltest Du dich auch mit dem Gedanken anfreunden, das Du zumindest vorläufig sozusagen aus dem Rennen bist. Letztendlich aber hast Du auch geschrieben, das Du dich mit deinem Schwarm beinahe wie mit einem besten Freund verstehst und daran ändert sich doch wohl auch nichts. Sonst aber würde ich dir empfehlen, das Geheimnis um deine Gefühle auch zu bewahren und auch deinem Kumpel nichts davon zu erzählen und was deinen Schwarm und seine Freundin betrifft, ich gehe mal davon aus das die beiden nicht gerade vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen werden und ergo vielleicht kommt deine große Stunde auch noch.

Ich möchte Dir raten, dass Du über Deinen Schatten springst und mitgehst zum Eislaufen. Es wird nicht angenehm für Dich sein, aber vielleicht ist dieser "Schock" heilsam und Du siehst Deinen Schwarm als das, was er ist, nämlich nicht Dein "Freund", sondern Dein bester Kumpel und fertig.

Wenn Du das intus hast, kannst Du Dein Herz frei machen und über andere Jungs nachdenken, was Du bis jetzt anscheinend nicht gemacht hast, weil ja er so etwas wie fast Dein Freund war.

crazyCeCe  03.02.2016, 18:05

ja aber er hat eine Freundin und das sollte man respektieren.

xchaika
Beitragsersteller

Ich liebe ihn aber wirklich. Er ist mir so ähnlich und einfach der tollste Junge, der mir je begegnet ist. Er ist mein bester Freund und Scharm. Und das wird sich nicht einfach so ändern.

Schwoaze  03.02.2016, 18:07
@xchaika

Diese Einstellung wird Dir noch sehr wehtun. Aber egal, man lernt aus Erfahrung.

Es bringt nichts Dich zu verkrümeln. Sei dabei und verhalte dich Diskret. Das bedeutet das du versuche sollst über der Situation zu stehen. Versetz dich mal in seine Lage. Er mag dich bestimmt sehr, aber er liebt ein anderes Mädchen. Wenn du da dumm tun würdest weiß er nicht warum. Zur Not kannst du ihm ja sagen was du fühlst, nur dann wird sich evtl. nichts ändern. Höchstens das er versuchen wird dir nicht zu nah zu kommen, dich evtl. wie ein rohes Ei behandelt (also sehr vorsichtig). Und willst du diese Vorzugsrolle wirklich einnehmen? ..