Schwarm verlässt in 2 Wochen die schule! Werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen! Was tun?

5 Antworten

Wenn du es ihm noch nicht gesagt hast das er dein Schwarm ist dann tu es denn wenn is schief geht siehst du ihn ja nie wieder wenn es gut geht wahrscheinlich auch aber ...  Naja Fernbeziehung! Oder es heißt einfach einen neuen suchen. :D

(Ich bin echt keine gute hilfe)

Hallo!

Hast du nicht seine Handy- oder Telefonnummer? Wenn nicht, dann besorge sie dir. Oder wenn ihr beide z.B. Facebook habt, dann schreibe ihn dort an. So bleibt ihr dann in Kontakt.

Grüße, Dreams97

Sag ihm am letzten tag, dass du ihn liebst, kann ja nichts passieren, außer, dass er dich für den moment auslacht, aber falls er sagt, er dich auch, dann hast du glück...

Kontakt halten, Telefonnummer holen oder miteinander schreiben über Facebook oder so

Wenn er in der Nähe wohnt dann spreche ihn an zum Treffen, so dass ihr trotzdem im Kontakt bleibt???