Mein schwarm ist heute nicht in der Schule gewesen

6 Antworten

Hey, klar kannst du ihm schreiben.

Ich würde ihm schreiben:

Hey, mir ist aufgefallen, dass du heute nicht da warst. Ist alles okay bei dir?

Viele Grüße Bla

Er wird dann wahrscheinlich antworten und je nachdem kannst du ihm eine gute Besserung wünschen.

BrokenPringles  12.11.2014, 21:31

doch wenn die blauen Hacken kommen und er nicht zurück schreibt , dann .... :o

Du kannst ja schrieben : Hey, was hast du? oder so, aber sei nicht traurig wenn er nicht antwortet, weil wenn es ihm wirklich schlecht geht kann es sein dass er nicht auf sein handy schaut. Viel Glück Lg Smile :*D

Frag doch einfach, ob er krank war, wie es ihm jetzt wieder geht usw. Und du könntest ihm ja auch eine gute Besserung wünschen

frag doch eif. :D mach vlt etwas besorgt dass kommt immer gut:p besonders wenn er nichtmal was schlimmes hat und dich beruhigen kann.. schreib ihn eif an! das kommt nicht blöd:*

Was macht ihr immer für ein Akt drauß mach es einfach nichts ist falsch Lebe dein leben als wäre jeder tag der letzte mach ich auch so