Meine BFF will mich verkuppeln?

4 Antworten

hallo.denke auch dass das allein geht..da muss keiner nachhelfen.klar,es kann klappen.finde aber auch dass wenn er dir gefällt du das selbst in die hand nehmen solltest...red ihn doch einfach mal an ,wenn  er dir gefällt :) geht was trinken und der rest ergibt sich von alleine...was kommen muss,kommt :)alles gute

Kann sein, dass es hilft - dann lacht ihr in ein paar Wochen darüber. Kann sein, das es nicht funktioniert, dann ist es mega peinlich für die, die es betrifft.

Ich denke, ganz wichtig ist, dass deine BFF dir um deinetwillen Hilft und nicht, weil sie einen Helferkomplex hat. Leichtes Helfen hier und da ist ok. Aber ein ausgefeilter Plan - das kann nur schiefgehen.

naja...irgendwie nicht soo gute Idee, weil sie dir unnötige Hoffnungen machen..und vlt auch falsche Hoffnungen

ich finde, die sollten zuerst mal herausfinden, ob er auf dich steht und dann würde das mit dem verkuppeln klappen aber sonst nicht...

aber versuch doch du einmal mit ihm in Kontakt zu kommen...zsm schreiben und so das ist immer die beste variante
und der gute Freund...will 100% euch verkuppeln und will nichts von dir oder? man weiss ja nie ^^

TERRIERFANLISA
Beitragsersteller

Den guten Freund kenn ich seit 10 Jahren, er hat eine Freundin und sie sind sehr, sehr glücklich und frisch verliebt (seit 1 Woche).

Warum verkuppeln ? Ich halte allgemein nichts davon. Wenn es passt, kommt die Liebe von allein und sollte nicht erzwungen werden.