Schwarm ignoriert micch?

6 Antworten

wenn das dein schwarm ist , beruht das nicht immer auf gegenseitigkeit !!!  also such dir jemanden anderen .................

Am 1. Tag war er höflich.
Da er aber dann nicht mehr zurückgeschrieben hat, hat er gezeigt, dass er weiter kein Interesse hat.
Das hast du ignoriert und nochmal "hi" geschrieben.
Das hat er dann ignoriert.

Fazit:
Egal warum. Er hat kein Interesse an dir.
Nicht mal mehr höflichkeitshalber.

Das bedeutet, er mag keinen engeren Kontakt mit dir und du sollst aufhören für ihn/sie zu schwaermen, weil es ihn nervt.

Halte Abstand und höre auf den Kontakt zu suchen. Er/sie soll sich selber melden.

Oder, sag ihm direkt, dass du ihn sehr magst und du gerne weiter Kontakt hätest, ob er das auch so sieht. f

Du verstehst wohl nicht,dass die "Schwärmerei" nur einseitig ist.

DER MAG DICH NICHT.

Vielleicht mag er dich nicht.