Schwarm sagt zu mir das ich fett wäre?!

20 Antworten

STOPPSTOPPSTOPPSTOPP! nein, nehme ja nicht für ihn ab, bitte, ja? Abnehmen endet so leicht in einer Magersucht und wenn dein Schwarm dir solche Dinge an den Kopf wirft, die noch dazu ungerechtfertigt sind(!), dann ist er es auf alle Fälle kein bisschen wert, sich für ihn zu verändern!

adelina123
Beitragsersteller

Ich war schon mal magersüchtig also von daher.

4703442  05.08.2012, 16:55
@adelina123

Das tut mir sehrsehr leid, Adelina. Deine Antwort ist bestürzend. Würdest du für einen Freund, der dich als fett beschimpft, dir weh tut & dich nur lieb hat, weil du dich für ihn veränderst (und nicht du selbst sein darfst!) wirklich eine Magersucht, Selbstzweifel etc. akzeptieren? Du bist doch kein Objekt! Kein Stück Knete, das man einfachso quetschen, verformen, einengen und anpassen kann! Du bist ein Mädchen, welches es wert ist, liebevoll behandelt zu werden! Bei dem Typen hätte ich mich sogar extra schwerer gemacht!

auf keinen Fall haufenweise abnehmen! Das wäre verrückt! Das ist echt hart, wenn man sowas vom Schwarm zu hören bekommt, aber im Ernst? Der Typ hat dich nicht verdient! Schieß ihn ab! Was fällt ihm ein, so etwas zu einem Mädchen zu sagen! Der scheint im Kopf noch ziemlich kindisch zu sein! Ein richtiger Mann, nimmt eine Frau, so wie sie ist, mit allen Ecken und Kanten die sie hat!

lass das!!!! nur weil 1 junge sagt du bist dick schmeist du gleich das handtuch?? du wirst im leben noch viel einstecken müssen, wenn du normalgewicht hast dann past das!! das wäre das gleiche wie wenn dein schwarm sagt he spring in die mur, dann springst du ja "hoffentlich" auch nicht, ich will damit sagen, das viel was kinder bzw. jugendliche oder auch erwachsene sagen oft völliger blödsinn ist und auserdem merk dir eins: entweder du nimmst mich so wie ich bin, oder du lässt es sein!!

Hallo,1) wie alt?Denn bis zu 7.klässler jungs können eh nicht richtig lieb sein und sagen oft irgendeinen müll.mein schwarm meinte auch mal (6.klasse) ich sei hässlihch vorallem die sommersprossen im nachhinein wollt er mich dann doch aber im ernst solche unterentwickelten jungs können wir uns sonst wo hin schmieren -.-

und im ernst ich bin 100%ig sicher das du wenn du normalen BMI hast super hübches mädchen bist und ich finde es imemr schade zu sehen wie so viele mädchen sich selbst runtermachen die sowas von hübsch sind.Och komm kopf hoch.wie alt bist du denn und wie viel wiegst du? Musst nicht sagen aber kannst,weil ich dich eh nie kennen werde und das hier ja anonym ist.Im ernst ich bin soger grade so zur grenze von normal gewicht zu übergewicht leichtem und trotzdem fühl ich mich hübsch! (: Und hab auch schon das ein oder andre kompliment gabs auch schon.Bitteee mach dir dein selbstbewusst seien nicht kaputt !würde mich freuen wenn du nochmal zurück schr. (alter und so ) ;)

Hi! Kommt drauf. Findest du dich denn selbst zu dick? Wenn ja, dann passt es ja mit der Situation. Und wenn er dich wirklich lieben würde, dann wäre ihm das ganz bestimmt egal. Auf jeden Fall ist es gut, dass du schon mal dein BMI berechnet hast. Finden deine Freunde denn auch das du dick bist? Meine persönliche Meinung ist, dass man sich für nichts und niemanden verändern sollte. Egal in welchem Sinne. Man ist einfach man selbst. Ich selbst hätte es nicht getan.

LG Jenny

adelina123
Beitragsersteller

Ne ich & meine Freundinnen und Freunde finden mich alle nicht dick.