Schwarm macht mir erst riesen Hoffnungen und verletzt und belügt mich dann gnadenlos, warum?

2 Antworten

Naja, wenn mich jemand anschaut und ich ihn einigermaßen mag, dann lächle ich ggf. auch zurück und mache kein Gesicht wie Sieben Tage Regenwetter.

Ich denke du hast einfach zu viel in die Situation reininterpretiert. Sie war nett und freundlich, hat dir ihre Nummer gegeben für eine reine Übersetzungssache, wenn sie da irgendwelche Infos braucht.

Je nachdem wie du an den Morgen geantwortet hast, hat sie ggf. jetzt begriffen, dass es dir ernster ist und sie erwidert deine Gefühle nicht, ergo hat sie den entsprechenden Rückzieher gemacht, erstmal nicht gewusst was zu sagen war, dann versucht alles einigermaßen zu vergessen.
Als du dann weiter drauf rumgeritten bist und ihr 'probeweise' geschrieben hast, hat sie dich blockiert und dann halt eben die Sache mit dem Freund, als du meintest sie auf Instagram anschreiben zu müssen (was ich persönlich auch nicht SO wow fände). Ob sie nun einen Freund hat oder schlicht nicht (mehr) an dir interessiert ist, kann ich auch nicht sagen... doch ich finde es jetzt nicht vollkommen unsinniges Verhalten, das nicht zusammenpassen oder 20 verschiedene Signale aussenden würde.

Ich persönlich würde, wenn ich raten müsste, einfach sagen, dass sie halt eben nicht auf dich steht. Und für die Hoffnungen, die du dir machst ist sie in meinen Augen jetzt auch nicht zwangsweise verantwortlich. Denn ja, sie mag dich anlächeln oder sowas (was ich mit meinen Freunden oder Leuten, die ich allgemein ganz gern habe, auch machen würde), aber ich denke das hier war einfach sowas wie ein großes Missverständnis.

GermanSubmarine
Beitragsersteller

Danke für die konstruktive und ausführliche Antwort, das weiß ich sehr zu schätzen! 🙂👍 Wahrscheinlich hab ich wirklich zu viel reininterpretiert!

Sie ist unreif und du solltest dir keine falschen Hoffnungen machen, ihr gehts wahrscheinlich um nutzen und nicht s ernstes

Am besten du lässt das hinter dir und sichst dir ne andre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung