Schwarm liebt noch seine Ex...?

1 Antwort

Hey,

ich kann deine Situation sehr gut verstehen.

Zunächst solltest du dir bewusst werden, dass die Trennung deines Freundes gerade einmal eine Woche her ist. Jeder verarbeitet eine Trennung unterschiedlich und manche brauchen für die Verarbeitung länger, manche kürzer.

Wichtig ist, dass du ihm auch diese Zeit gibst, das heißt, ihm erst einmal nichts von deinen Gefühlen erzählst und für ihn als eine Freundin zur Seite stehst.

Ich nehme an, dass du ihm sehr wichtig bist (das er dich süß findet und nicht wüsste, was er ohne dich machen solle). Ich glaube aus seiner Aussage entnehmen zu können, dass schon ein wenig Gefühle für dich im Spiel sein könnten - nicht müssen - aber könnten.

Zunächst wäre es aber sicherlich ratsam, ihn erst einmal über die Trennung hinweg kommen zu lassen und ihn vor allem über seine Gefühle (auch gegenüber seiner Ex-Freundin) im Klaren werden zu lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Allyx02
Beitragsersteller

Dankeschön! Hast mir sehr geholfen :)