Er lädt mich zu seinem Geburtstag ein.Ist das ein gutes Zeichen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte Dich jemand einladen, der Dich nicht mag? Ob es eine gute Freundschaft oder mehr wird, entscheidet Ihr selbst in der Zukunft.

Hey dddddkkkkk :) bist du denn die einzige die er gefragt hat? dann heißt es dass er definitiv was von dir will :D wenn er mehrere eingeladen hat kann das heißen das er was von dir will, es kann dann aber auch heißen dass er dich nur als kumpel haben will :) so oder so, er findet dich nicht übel. sonst hätte er dich nicht eingeladen :) Entscheide spontan was du ihm gegenüber sagst und machst, hje nach dem wie er auf dich reagiert, ob er dich anschaut und soi weiter :))

ääähhhm ja lol denk doch ma nach 16 ich mein da is ja wohl mega party da kommen bestimmt noch tausen andere aber vlt mag er dich nöööööööö

kommt drauf an.... das wirst du spätenstens an dem geburtstag merken wenn er mit dir redet oder dich immer anlächelt... aber es ist kein schlechtes zeichen !! :DD keep on it !:D

wenn er ihn nur mit dir verbringen will ja ansonsten muss es nichts heißen außer das er dich nett findet.