Wie kann ich sie über Whatsapp besser kennenlernen? Worauf stehen 14 jährige Mädchen?

7 Antworten

Google mal, da gibt es viele fragen. Oder nach es so "du sagst immer etwas über die, was ich noch nicht weiß und dann sag ich etwas über mich, was du noch nicht weißt." so lernt ihr euch bestimmt gut bzw besser kennen.

Klar auf Whatsapp kannst eig immer mit ihr schreiben. Was ich schon mal gemacht habe und es eig weiter empfehle ist (wenn ihr beide großen Humor habt) das ihr das Spiel "Frage - Antwort" spielt. Ich glaub mal du kennst das.
Wenn nich Dann kann ich dir Es ja noch erklären wie des geht.
Auf jeden Fall es macht total Spaß und is auch total witzig... und so lernst du auch die Person besser kennen.
Viel Glück!

iLoveYou2905
Beitragsersteller

Erklär mal ;D

Frag nach ihren Hobbys vielleicht habt ihr ja eins gemeinsam das könntet ihr dann ja auch zsm machen dabei lernt man sich auch sehr gut kennen :)

Vlt einfach zum eis essen einladen da unterhaelt man sich und lernt sich somit auch besser kennen. Kino sollte er so dass 3 "date" sein weil es da halt romantisch ist undsowas

Was sie so in der Freizeit macht os. Gemeinsamkeiten verbinden :)
Gaanz viel Glück noch ^^