Wie soll ich antworten?was bedeutet das?

4 Antworten

ähhh wie wärs mal ihn einfach zu fragen was er damit meint.

aber so wie du schreibst bist du noch recht jung was nicht schlimm ist, ich will nur damit sagen mach dich locker es kommt wie es kommt und wenn nicht ist es auch nicht schlimm take it easy es gibt mehr als genug bois and girls on this earth.

und je mehr du etwas mit Gedanken belastet um so belastender wird es auch am ende logisch oder ? also entspann dich.

Man kann auch alles überinterpretieren. Es war nur ein "?" davon geht die Welt nicht unter... ;)

Das kann jetzt so ziemlich alles bedeuten, dazu müsste man den Gesprächsverlauf davor wissen

wiki135
Fragesteller

Zuerst haben wir über unseren Nachmittag gesprochen weil wir zusammen im Kino waren. Dann über seine Geschwister. Und ob er mich mag, er hat ja gesagt. und am Ende das was oben in der Frage steht. Lg

Kirschkerze  01.07.2018, 07:55
@wiki135

Na dann gehe ich davon aus, dass er darauf gewartet hat dass du wieder schreibst