Schwarm erzählt überall rum das ich auf ihn stehe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat es einfach so gesagt. Du hättest es deinen Freundinnen doch bestimmt auch erzählt oder? Vielleicht dachte er sich nichts böses. Wenn dich jmd darauf ansprichst, sagst du einfach "Ja, ich finde ihn süß." Für deine Gefühle brauchst du dich doch nicht zu schämen. Jetzt ist es eh raus :)

vielleicht gerade deswegen, um "cool" da zustehen, was natürlich lächerlich ist aber so bekommt er aufmerksamkeit und wirkt interessannt :)

ich glaub, grade weil er schüchtern ist, will er ein wenig mit dir angeben

  1. Wieso erstellst du dir keinen eigenen Account? Das kostet doch keinen Cent.
  2. Vielleicht einfach zum Prahlen, dass ein Mädchen auf ihn steht.

hmmm, hört sich momentan eher nach Vollhonk an...vielleicht freut er sich aber wirklich darüber und ist stolz, dass ein Mädel wie du auf ihn abfährt...ich hoffe es für dich...oder er ist unsicher und will 'nen Dicken machen...