Schwarm dazu bringen mich zu mögen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

  1. Lächle ihn ab und zu erstmal an (Aufmerksamkeit erregen)
  2. Dann geh auf ihn zu sprich ihn an (Interesse zeigen/wecken)
  3. Schreiben/Sprechen WhatsApp und evtl Date vereinbaren

Dauer zwischen einzelnen Phasen musst du entscheiden ;)

SophiaBella
Beitragsersteller

Was soll ich dann zu ihm sagen bzw. wie soll ich das Gespräch anfangen?

Danke, -Sophia

Slothd3mon  16.08.2017, 23:19
@SophiaBella
  1. Mit Hey
  2. Dann mit etwas was evtl mit Schule zu tun hat (Vorwand)
  3. Dann ihn in ein Gespräch verwickeln (indirekte Gegenfragen)

Sprich ihn.

Geh in der Pause zu ihm und unterhalte dich ganz normal mit ihm, dann kannst ja nach ner Zeit nach seiner Nummer fragen ;)

SophiaBella
Beitragsersteller

Was soll ich denn sagen? Ich bekomme immer so einen leeren Kopf wenn ich ihn sehe..

Danke für die Antwort :)

annazehetmeier  17.08.2017, 02:52

Frag ihm, wie es ihm geht, was er noch so vor hat und spätestens nach den beiden Fragen, ergibt sich der Rest ;) hoffe konnte helfen

süß :3

hast du ihm denn schon mal zeichen gesendet ? :P sprich ihn angegrinst oder ähnliches ? ^^

SophiaBella
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, wenn dann nur unbewusst. In dem Moment musste ich mich eher darauf konzentrieren, nicht zu stolpern oder so etwas.. aber das sollte ich vielleicht Mal ausprobieren?

Foecky1  16.08.2017, 22:10
@SophiaBella

das du das noch gar nicht gemacht hast wundert mich ^^ oder haste dich das nicht getraut ? ^^

SophiaBella
Beitragsersteller

Hab mich wohl nie getraut :D

Verlass das Schneckenhaus deiner Traumwelt !

Du selbst gibst die Antwort: Gefühle lassen sich nicht erzwingen !

Alles Andere ist unecht, gekünstelt, um das Wort "krampfhaft" zu vermeiden !

pk