Schwarm aus der klasse anschreiben?
Hey... Also ich will morgen mein Schwarm meine Liebe gestehen.. Also ich werde ihn morgen erstmal anschreiben und ihn dann fragen, ob er mal zeit hätte, sich mit mir zu treffen, weil ich ihm was sagen muss. Und ich will ihn jetzt schonmal anschreiben mit "hey" und "wie gehts" und so. Meint ihr das geht oder kommt das komisch, wenn ich jetzt hey schreibe und morgen ihn zu fragen, ob er mit mir treffen will, weil ich ihm was sagen muss. Ich würde mich sehr auf hilfreiche und schnelle antworten freuen :-) LG
Und falls ich ihn dann gleich anschreibe, hätte ihr ne idee, worüber ich mit ihm schreiben kann und so. Also wir haben jetzt Herbstferien und wir gehen auch zusammen in einer Klasse.
4 Antworten
Wenn er Interesse an dir hat kommen die Gesprächsthemen von alleine. Aber ich würde dir Empfehlen dich so mit ihm zu treffen ohne ihm deine 'Liebe' zu gestehen. Die meisten sind in der Schule ganz anders und du kannst ihn noch gar nicht so gut kennen, dass du von Liebe sprichst. Es ist halt erstmal nur eine Schwärmerei also trefft euch so und schaut mal, was draus wird.
Dann macht das auf jeden Fall noch öfter. Dann Freundet ihr euch an und irgendwann wird vielleicht mehr drauß und DANN würde ich ihm an deiner Stelle sagen, was du fühlst. :)
Also Das ist eigentlich ein ganz guter plan. Aber wenn du davor noch kaum mit ihm geredet hast oder so ist es etwas auffällig wenn du dich gleich mit ihm treffen willst. Reden könntet ihr zumbeispiel über irgendwelche Sachen die in der Klasse passiert sind, lehrer, Eltern, halt sachen die man gemeinsam hat. Viel Glück.
Wir haben schon sehr oft zusammen gesprochen in letzter zeit :-) Und auch geschrieben, wir haben letztens noch zusammen telefoniert, weil er mir mathe erklärt hat, also am telefon. Meinst du, ich soll ihn jetzt einfach mit hey anschreiben und warten, bis er zurück schreibt ?
Ich find's super, dass du den Mut dazu hast! :) Dein Plan funktioniert bestimmt. Ich denke, Themen, über die ihr schreiben könnt, ergeben sich spontan. Standard-Themen, die immer gehen, sind eigentlich Schule und was er in den Ferien so macht. Viel Erfolg! :)
Also naajjaaa mutig... xD Ich habe tooottall Schiss :-(
Mut zu haben heißt ja nicht, dass man keine Angst hat, sondern dass man seine Angst überwindet. :)
ja stimmt :-) Aber meinst du ich soll ihn jetzt einfach mit hey anschreiben und warten, bis er zurück schreibt ?
Hallo Soschka123, ich finde deine Ideen toll, also mach es nach deinem Gefühl das ist am besten
Hab ich dir geholfen? Sags mir mit einem Kommentar oder mit Komplimenten Schreib mich an wie es mit ihm läuft
Und ja mache ich :) Ich habe ihn angeschrieben, also mit "hey" und dann mal gucken, ob er zurück schreibt
Ich habe mich schon vor vier wochen mit ihm getroffen, zwar auch noch mit seinem kumpel, aber wir waren auch mal alleine und haben da auch sehr viel zusammen geredet.