Wie kann man einen Jungen (schwarm) anschreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, :) schreib am besten keine Fragen über Schule und Lernen und so. Das kommt irgendwie immer schlecht. Trotzdem nicht zu 'brav' schreiben. Hier ein kleiner Dialog, was du zum Beispiel schreiben könntest: Hay, was machst grade so.. => Er: Zocken, Hausaufgaben, Chatten, Fernsehn (was auch immer) und dann frag ihn einfach mal nach seinen Hobbys (bzw. Aktivitäten), ob er in irgendwelchen Vereinen ist oder so. Darüber erzählen Jungs gerne :) und das beeindruckt sie, wenn man das wissen will :)

Lucas8282  25.04.2021, 19:03

Hobbys würde ich nicht machen eher so was man mal werden möchte usw

Wenn er in deiner Klasse ist, würde ich ihn einfach mal persönlich ansprechen 8wenn seine Freunde gerade nicht in der Nähe sind..). dann kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen könnt oder so. Wenn du ihn aber unbedingt anschreiben willst, würde ich nicht versuchen auf oberlässig zu machen, das kommt schnell lächerlich rüber. Ich würde vielleicht erstmal "heý" schreiben und schauen ob er überhaupt reagiert. Wenn ja würde ich ihn eben fragen was er gerade so macht oder irgendwas zur Schule, vielleicht ob er Lehrer XY heute auch so nervig fand, oder dass Irgendein Fach heute ja mal echt toll war..

hm, also am besten, wäre es natürlich mit "hey, wie geht's?"... dann könntet ihr in's gespräch kommen und so... aber ich würde ihn persönlich ansprechen. das kommt immer besser an. viel glück. ;)

Also wenn Er in deiner Klasse ist dan siehst du Ihn jeden Tag xD

Dan schreib ihn doch mit "Hey Ho" oder "huhu" naja... kannst aber auch "Haaaaaai" oder isrgend was anderem anschreiben.

Also du magst ihn und er dich?

LunaLovegood
Beitragsersteller

ich ihn ja, den weiß ich nicht.

NiceGuy88  31.01.2011, 15:59
@LunaLovegood

Dann machs wie n der 5 Klasse... Zettel nehm draufschreib MAGST DU MICH [] MAGST DU MICH NICHT []" warte dan bis die lösung kommt.

Shirohu  31.01.2011, 16:01
@LunaLovegood

Ok dann mach sowas freundschaftliches wie: moin alles klar, na schule ist echt anstrengend oder wollt mich mal bei dir melden was machst du so am Wochenende? oder Schreib dir ist langweilig obwohl du aufgeregt vorm PC sitzt ^^.