Beste Art seinem Schwarm(weiblich) Gute Nacht zu sagen

3 Antworten

Gute Nacht, hoffentlich träume ich heut Nacht wieder von dir. ^^

Mh,das ist schwierig,denn irgendwie kenn ich keine Methode,es NICHT kitschig zu gestalten...

Falls dein Schwarm einen Spitznamen hat,würde ich den auf jeden Fall nutzen. Und wünsch ihr süße Träume,denn ich kenne kein Mädchen,das das nicht mag ;)

Wenn du ganz kreativ bist,kannst du ja sogar ein bisschen was reimen,aber an diesem Punkt wird es wieder schwer,nicht kitschig zu werden. Obwohl die meisten Mädchen insgeheim Kitsch mögen...

Wie wär's mit soetwas:

Ich wünsch dir eine Gute Nacht,auf dass ein Englein bei dir wacht. Ich schenk dir süße Träume ganz,ganz schnell,in deinen Schlaf,bis es wird hell.

Es gibt viele Möglichkeiten... Ohne Kitsch,ist es aber sehr,sehr,SEHR schwierig...

LG Anikee

shady816
Beitragsersteller

Das ist super super lieb von dir aber ich glaube fast das es doch ein "bisschen" zu kitschig ist,aber süße träume nehme ich auf jedenfall :)

Ich denke einfach nur "Gute nacht bist mir wichtig" reicht um sie zum Lächeln zu bringen :-)

shady816
Beitragsersteller

Das bringt mich sogar zum lächeln haha,ich guck mal und danke :)