Er antwortet mir nicht.......... Nochmal anschreiben?

5 Antworten

Natürlich ist es nicht ratsam, ihn mit Nachrichten zu überhäufen. Daher bleiben dir zwei weitere Optionen, die für dich hilfreich sein könnten oder auch nicht:

  • Du wartest, bis er antwortet.

Oder...

  • Du sprichst ihn darauf an, was natürlich auch viel persönlicher wäre.

LG, Toxic38

in dieser Situation war ich auch schon... ich habe ihm trotzdem geschrieben, habe aber mit der zeit gemerkt. dass ich ihn nerve... denk so, wenn du ihm hundert Nachrichten schreibst, wird er dir sicher irgendwann schreiben... xDD ne spass ich würde abwarten und vlt morgen wieder schreiben, wenn er dir nicht zurükschreibt, denn vlt hat er es vergessen wenn er Fussball geschaut hat :) wenn er dann immer noch nicht schreibt, frag ihn, was los ist ...

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

Ich würde ihn einmal privat ansprechen...... übers Internet anschreiben finde ich nicht so toll. Viel Glück!

Warte vielleicht noch ein bisschen(zwei bis drei Tage)und schreib ihn dann ob du ihn nervst oder so was.

Schreib ihn nochmal an und frag ob alles ok ist:/ also nicht jetzt in der art'alles ok? Nerv ich dich??:(' sondern das ist so ne standard frage um ein gespräch aufzubauen, schwer zu erkläen aber an seiner reaktion was er schreibt solltest du merken ob und wie und was:)