Schwanzvergleich normal?

Bin 17 Jahre alt

8 Antworten

Genau das ist das Problem!

Ich finde die Vorstellung auch mega geil, dass andere meinen Schwanz sehen und ich ihren. Anfassen ist vielleicht sogar zweitrangig. Zu sehen, dass alle die gleichen hängenden Säcke und das selbe Probleme mit ungewollten Haaren oder so haben ist schon irgendwie geil. Finde ich.

Aber alle denken, es sei entweder schwul oder unnormal. Aber wieso? ich bin doch nicht automatisch schwul, weil ich gerne den Schwanz meines besten Freundes sehen würde. Solange ich nicht das Bedürfnis habe, mit ihm zusammen zu sein oder so, passt das. Das ist halt die Verklemmung unserer deutschen Gesellschaft. Es ist verpönt, über Selbstbefriedigung zu reden. Ja, ich bin 15 und hole mir 1-2 Mal am Tag einen runter. In meiner Klasse kann man das gut sagen, aber sobald man nur nach der Länge fragt, ist man angeblich wieder sofort schwul.

Ich hasse es. Bevor ich hier unter Homophobie leiden soll, muss ich sagen, dass "schwul sein" kein Schimpfwort für mich ist. Aber alles, was über einen gesagt wird und was nicht stimmt, ist ein Schimpfwort. Vor allem wenn es mal so gar nicht stimmt. Beispiel an mir. Ich finde Jungs anziehend und achte auch irgendwie darauf, wenn ein hübscher Junge in der Nähe steht, aber dennoch bin ich mit meiner Freundin glücklich zusammen. Vielleicht bin ich ja bi, kann ja sein.

Wenn man keine Lust hat, sich das durchzulesen: Nur, weil man einen Schwanzvergleich machen will, ist man nicht schwul oder "unnormal". Nicht mal anders ist man, denn ich bin ich mir sicher, dass sich mind. die Hälfte meiner Klasse sich schonmal gefragt hat, wie die anderen das mit den Sackhaaren in den Griff bekommen.

Zu deiner Frage: Alles in Ordnung.

LG Peter
P.S.: Ich hätte gerne ein paar Meinungen und Antworten zu meinen Aussagen :-)

Ich (m/16) finde es in dem Alter auch ganz normal. Es fängt im Sportverein oder im Schwimmbad unter der Dusche an und manchmal auch Bilder tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist normal, macht dir keine Kopf.

Besonders junge Leute machen ständig vergleiche..... Wer ist größer, wer hat mehr Muskeln, wer hat größere oder kleinere Füße usw.

Frauen schauen sehr oft die Brüste von andere Frauen zum vergleichen und fragen über BH größe und niemand finde das komisch oder lesbisch.

Mit dem Penis sind Männer immer neugierig wie sehen die andere aus. Man möchte wissen ob man normal ist, ob vielleicht gut bestückt ist. Deswegen in deiner Älter gehört dazu dieser Vergleich. Du hast Recht, diese prude Mentalität ist einfach zum kotzen.

Einmal hat einen Kumpel bei Vergleich, festgestellt, dass bei mir auch der linke Hoden ein bisschen tiefer hängt..... Er wusste gar nicht, das normal ist und hatte schon Angst ein Tumor zu haben.... Ohne Vergleich weiss man nicht ob bei uns alles richtig ist.

Aber wenn man 50 ist.und trotzdem einen Schwanzvergleich machen möchte, dann ist schon etwas seltsames.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne macht keinen Sinn .... weil nicht repräsentativ. Und im Internet zudem gefaked wird.

aber es gibt ja statistische zahlen von ärzten usw.---- das ist dann aussagefähiger

Im Prinzip ist das sicher nicht ungewöhnlich. Mit Freunden in echt. Allerdings würde ich dir da im Internet stark von abraten. Intime Bilder sollte man niemals veröffentlichen. Auch nicht ohne Gesicht. Zudem kannst du nie beurteilen wie echt das ist, was du zu sehen bekommst.