Penisvergleich?

adelaide196970  14.02.2023, 23:07

das heißt Penisvergleich, drück dich nicht so ordinär aus !

Jaaaaaaaa0123
Beitragsersteller

Ok ich bearbeite es anders

4 Antworten

Finde irgendwen, der das auch will was ja hier aber jeder zweite will und findet dafür Wege und Lösungen. Gibt ja auch viele Seiten, auf denen man ein Bild hochladen kann und das via Link in den Chat senden kann.

Jaaaaaaaa0123
Beitragsersteller

Danke dir!

Mit Bildern mit niemandem, das ist strafbar. Ohne mit jedem - bringt aber nix. Sowas sagt während der großen Entwicklungsspanne in der Pubertät nix aus. Und auch sonst bringt dir sowas nichts.

hi bin auch 14 wir können machen

Du "vergleichst" deinen Schwanz mit den von einen anderen. Das kannst du entweder in echt mit Freunden oder anderen bzw. online mit Bildern auf snap, insta... machen. Oft ergibt sich daraus noch (gegenseitiges) runterholen.