Penisvergleich?

6 Antworten

Mache das mit Freunden, die du gut kennst, dann macht es auch viel Spaß.

Ein alter gibt es nicht, du kannst es mit 11 machen oder auch mit 16

Hey, bin M 16, du kannst das in jedem Alter machen solange du es freiwillig machst und der andere auch.

ich finde es cool und es bockt voll. Also viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14 und mit wem du willst. Ist deine Entscheidung wem du dein Ding zeigst.

Es gibt dar für kein bestimmtes Alter Arber.wenn du es machen möchtest dann mache es mit einen Freund den du vertraust OK

Das kann man in jedem Alter machen,ich habe damit mit 14 angefangen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D