Schwanzlänge Diskussion?

2 Antworten

für mich ist beides sehr wichtig. Ich mag lieber einen längeren, aber die Ausdauer sollte halt auch passen

18 cm. An der Technik kann man immer arbeiten, an der Grösse jedoch nichts aendern. Das heisst aber nicht, dass ein 14 cm grosser Penis nicht auch befriedigen kann. Es kommt schlussendlich auf die Chemie und insbesondere auf die Kommunikation zwischen Partner: innen an. Es ist wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsch der anderen Person einzugehen, und offen zu sein für Anpassungen, sollte etwas nicht so ganz stimmen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Unsicherheit und fehlendes Selbstbewusstsein, aber auch Egoismus zu schlechtem Sex führen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.09.2024, 18:40

Aber was bringt die beste Technik, wenn die Person schnell kommt?

worldsmind  14.09.2024, 18:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Nicht schnell zu kommen ist Part der Technik. Das kann ein Mann lernen. Das kann man entweder über Selbstbefriedigung trainieren oder mit der Partnerin zusammen. Ich empfehle, Pausen einzulegen, oder kurz vor dem Orgasmus zu stoppen.