Schwangerschaftstest vom Euro Shop?

4 Antworten

Ich hab den gehabt.. Hat etwas länger gedauert aber der hat deutlich positiv angezeigt =) bin jetzt im 8 Monat

Cecilia2009  10.02.2020, 16:37

Ich habe auch einen gemacht und der war 5 min negativ und erst später positiv . habe vorgestern Abend einen gemacht der war nach 5 min gaaaanz leicht positiv dann der zweite am morgen war auch nach 5 min leicht positiv aber mehr als der vom abend und heute der war auch nach 5 min positiv aber versetzt aber stark siehe foto

Siehe foto

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Baby, Schwangerschaftstest)

Totale Sicherheit gibt es nur beim Arzt. Schwangerschaftstest können Fehlerhaft sein, erst recht die billigen.

Ja ist bestimmt gut

anglnvn  21.02.2018, 22:08

Nein